Alle Welpen vom 05.10.2018 haben neue Familien gefunden !

 

 

 

  • Hier hat sich "Dilan" in Pose gebracht ein kleiner neugieriger Rüde mit witzigem verhalten ,er wuselt sehr gern mit unserer Dackeline Marlene herum und stiftet wilde Spiele an,bleibt aber immer zärtlich dabei. Dilan geht mittlerweile schom Altersentsprechend an der Leine ,und das Autofahren klappt auch schon ganz gut .Er mag Kinder groß und klein, und hat schon viele neue Hundebekannschaften gemacht. Unseren beiden Pferden gegenüber verhält er sich schon vertraut hält aber noch ein bisschen Abstand. Er würde sich auch in Hundegesellschaft sehr wohl fühlen ....im großen und ganzen ein kleiner unkomplizierter Rüde ,der sich gern an seinen Menschen orientiert .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute haben wir einen Ausflug mit den Großen unternommen !

Diese kleine Hündin ist noch auf der Suche nach ihren neuen Menschen !

Die erste Begegnung mit unserer Island-Stute verlief sehr gut alle viere gingen unbefangen und neugierig auf Snoerpy zu…

Heute war es sehr spannend ! den kleinen wurden unsere Hofmitarbeiter vorgestellt 😉
klick an …