Alle Welpen haben ihre neue Familie gefunden.

08.06.2017:


4 Wochen sind wie im Fluge vergangen. Die Kleinen finden ihren großen Auslauf klasse und mit "Tante" Majbell haben sie auch schon angebandelt. Sie sind ganz entzückt von ihr und suchen sogar bei ihr die Milchbar :). Außerdem benutzen sie zu meiner großen Freude auch mein selbst hergestelltes Rasenklo. Besuchern, ob groß oder klein, begegnen sie schon sehr neugierig und aufgeschlossen.
Dass Fleisch - gemischt mit Ziegenmilch und Schmelzflocken - sehr lecker ist, haben sie auch schon festgestellt.
02.06.2017:

Unsere Welpen sind heute 3 Wochen alt und so mobil, dass selbst Mama Adele - ganz moderne Mutter - sich gerne mal für einige Zeit zurück zieht, um ihre Ruhe zu haben. Der Umzug in den "Kindergarten" war für alle sehr aufregend. Zunächst waren die Welpen doch etwas verunsichert, aber Mama Adele konnte durch ihre Anwesenheit im Auslauf alle wieder zur Ruhe bringen. Nun gehen sie auf große Entdeckertour und werden immer mutiger. Am schönsten ist es immer noch, mit Mama Adele zu kuscheln - egal wie eng es wird - mit ein bisschen schubsen und quetschen passt man immer noch in den kleinen Korb hinein. Am Wochenende wird es schon die allererste Fleischmahlzeit geben. Und heute kommt unsere "Zuchtwartin" zur ersten "Wurfabnahme". Alles sehr aufregend...
29.05.2017:

Der "Kindergarten" ist vorbereitet. Der Umzug unserer Rasselbande in die neue Herberge naht.
28.05.2017:

Unsere kleine Rasselbande hat Namen bekommen


VERGEBEN!



VERGEBEN!


VERGEBEN!


VERGEBEN!


VERGEBEN!


VERGEBEN!


VERGEBEN!


VERGEBEN!
Tag 13:

Das erste Blinzeln

So langsam werden sie mobiler -
die ersten Schnauzenspiele sind zu beobachten
Tag 3:
Alle Babies haben schon so um die 150 gr. zugenommen.
Adele ist eine sehr Instinkt-sichere Hündin. Sie macht ihre Sache sehr gut.

Tag 10:

Es wird langsam eng
Hier nun die ersten Einzel-Portraitfotos. Die Namen stehen noch nicht fest. Hell- und dunkelblau sind die Rüden.
12.05.2017: Unsere Welpen sind da, wir freuen uns über 6 Mädels und 2 Jungs.
Jetzt warten sie auf ihre kleinen Träger 🙂
Heute ein erstes Probeliegen in der Wurfkiste.

 

Welpen – Impressionen 12.05.2017 – 24.05.2017

Welpen – Impressionen 25.05.2017 – 29.05.2017

  • Es blinzelt

Welpen – Impressionen 29.05.2017 – 01.06.2017

Welpen – Impressionen 01.06.2017 – 07.06.2017

  • Platz ist auch im kleinsten Körbchen ;o)