über Grüße, Kommentare, Meinungen und Anregungen würde ich mich freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Bettina van Alen Bettina van Alen schrieb am 29. Mai 2017:
Liebe Frau Tüllmann, auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Glückwunsch! Die Bilder der Welpen sind entzückend! Alle sind perfekt und wunderschön! Adele und der Hundepapa haben das toll gemacht! Ich freue mich sehr zu ihrem Zuchterfolg und wünsche Ihnen, Adele und der ganzen Kinderschar alles erdenklich Gute! Wie vereinbart melde ich mich auch noch telefonisch... Viele liebe Grüße aus Bremen von Bettina van Alen